UNSER QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualiätsorientiertes Denken und Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer Philosophie und unseres Qualitätsmanagements. Von der Qualitätssicherung zum Qualitätsmanagement sind dazu definierte strukturierte Verfahrensschritte in der Entwicklung und Herstellung bereits bestehender etablierter Systeme und zukünftiger Produkte im Bereich der industriellen Kennzeichnung implementiert. Unser Qualitätsverständnis, das auf den Vergleich von Tests, Prozessen oder Ergebnissen zu unterschiedlichen Zeitpunkten abzielt, wird primär im Kontext eines Projekts oder neuen Produkts sowie im Hinblick auf vergleichende Datenanalysen zugrunde gelegt.

Als nachhaltig und erfolgreich erweist sich der hohe Aufwand im Qualitätsmanagement mit unseren definierten normativen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Produktion bei der Markiertechnik, Signiertechnik, Etikettiersystemen und Etiketten. Die Qualität und Kundenzufriedenheit ist das primäre Ziel, so dass die Produkte von MSM inhärente Merkmale und Anforderungen erfüllen und somit den messbaren quantifizierbaren Erfordernissen und Maßstäben der Qualitätssicherung entsprechen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Qualitätsniveau zu steigern. Daher unterliegen unsere Prozesse einer ständigen Kontrolle und Verbesserung.

Ziel unseres Qualitätsmanagements ist eine hohe Kundenzufriedenheit.
Dies erreichen wir durch:

  • eine hohe Produktqualität
  • Beständigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • und eine hohe Kompetenz

Alle Mitarbeiter fühlen sich für unsere Kunden verantwortlich. Vom Innendienst bis zur Logistik, jeder Einzelne ist bestrebt, dass unsere Kunden schnell und kompetent bedient werden. Diese Einstellung spiegelt sich in der hohen Kundenzufriedenheit wider.

Durch die kontinuierliche Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter gewährleisten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Qualitätsstandard.